Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Mein Name ist Petra Del Grosso. Nach meiner beruflichen Ausbildung zur Pharmaassistentin, arbeitete ich viele Jahre auf diesem wunderschönen Beruf. Dann folgte ein schöner Lebensabschnitt als Vollzeitmami mit meinen 2 wunderbaren Jungs!

Mein jüngeres Kind entwickelte leider schon mit knapp 3 Jahren eine starke Pollen- und Tierhaarallergie, was auch meinen grossen Wunsch einen Familienhund zu haben, in den Schatten stellte. Ich wollte mich nicht damit abfinden, ihn schon in so jungen Jahren über lange Zeit mit Cortison und Co zu behandeln. Zumal es ja sowieso nur die Symptome unterdrückt und nicht wie bei der Tachyopressur das Problem an der Wurzel packt.

Ich lernte die wunderbare, alternative Heilmethode von Katharina Brun aus Chur kennen. Meinem Sohn ging es bereits nach einer Behandlung stündlich besser, es war einfach wunderbar und so interessierte mich ihre selbst entwickelte Heilmethode Tachyopressur immer mehr.

Mit der Energie Coach Ausbildung bei Bruno Erni in Winterthur fand ich 2021 die perfekte Ergänzung zu meiner bereits jahrelang erfolgreich angewendeten Tachyopressur Heilmethode. So tauchte ich immer tiefer in den unsichtbaren Bereich des ganzheitlich, energetischen Heilens ein. Mein wertvoll Erlerntes integriere ich in meine Behandlungen und es ist einfach WUNDERbar und sehr kraftvoll was im Einklang von Körper, Geist und Seele in Heilung gehen darf.