Tachyopressur

 


Tachyopressur ist eine alternative Allergieauflösung, die von Katharina Brun aus Chur über mehrere Jahrzehnte entwickelt wurde und sehr erfolgreich angewendet wird.
Ich arbeite mit den TLC Bars (tachyonisierte Quarzkristalle). 

Tachyon bedeutet „schnell”, die Teilchen bewegen sich stets schneller als die Lichtgeschwindigkeit, sind frequenzlos und allgegenwärtig. Diese werden in Kalifornien „gezüchtet“ und mit einem Spezialschliff versehen und sind sehr kraftvoll. Aufgrund ihrer hohen Effektivität als Tachyonen Antennen, können sie dem Körper mit blockiertem und mit Lebenskraft unterversorgten Bereichen in ein fliessendes Energiesystem verwandeln.

Einer Allergie oder Unverträglichkeit liegt immer ein energetischer Konflikt zu Grunde. Die körpereigene Energie verträgt sich nicht mit einer Fremdenergie (z.B. Tierhaare, Pollen, etc. und der Körper reagiert mit unterschiedlichen Symptomen (Ausschlag, Rötung der Augen, Juckreiz, usw.)

Ich wende den kinesiologischen Armmuskeltest an, da ihr eigener Körper am besten weiss was er verträgt und was nicht und was er evtl. zur Unterstützung der Heilung braucht. Mit Hilfe der Quarzkristalle stelle ich danach Ihr energetisches Gleichgewicht wieder her und die Symptome verschwinden!

Lassen sie sich auf Tachyopressur ein und sie werden staunen wie wirksam, schmerzlos, einfach und wunderbar sie ist!