Energie Coaching


Längst kommen die Leute nicht nur mit Allergiethemen auf mich zu und ich spürte, dass es für mich Zeit war weitere Wege zu gehen.

Mit der Energie Coach Ausbildung im Juni 2021 bei Bruno Erni in Winterthur fand ich die perfekte Ergänzung zu meiner bereits jahrelang erfolgreich angewendeten Tachyopressur (nach Katharina Brun) Heilmethode. So tauchte ich immer tiefer in den unsichtbaren Bereich des ganzheitlich, energetischen Heilens ein. Mein wertvoll Erlerntes integrierte ich die letzten Monate sofort in meine Behandlungen und es ist einfach WUNDERbar und sehr kraftvoll was im Einklang von Körper, Geist und Seele in Heilung gehen darf.

Der menschliche Körper wird von einer Aura umhüllt, unser sogenanntes Energiefeld. Körperliche und psychische Störungen sind in diesem Energiefeld gespeichert und dort auch mental abfühlbar. Mir ist es möglich viele dieser Störungen und Blockaden bestmöglich zu harmonisieren, welche oft die Ursache des Leidens sind. Es können Störfelder der Aura behandelt werden die sich wiederum auf energetischemWeg auf die Organe auswirken. Auch Traumata sind in der Aura aufzudecken. Interessant ist, dass dieser Schmerz sich immer mit bereits vorhandenen Schmerzen am Körper wie z.B. Kopfschmerzen, Magenprobleme usw. deckt.

Mit Hilfe meiner Erfahrung und dem in der Ausbildung Erlernten wähle ich individuell und intuitiv Behandlungsformen aus.

  • Harmonisieren im Aurafeld
  • Aurachirurgie (operieren im Aurafeld)
  • Akupunktur im Aurafeld
  • Chakren (Energieorgane) harmonisieren
  • Meridiane harmonisieren
  • Lebenskalender
  • Energetische Beckenöffnung und Wirbelsäulenenergie
  • Energetische Organreinigung u.v.m.

Alles ist Energie und kann gelesen und verändert werden!


Mein oberstes Ziel ist es, die Selbstheilungskräfte der Menschen zu aktivieren, damit diese glücklich und gesund ihren Seelenweg leben können. Je nach Behandlungsmethode wird dies in der Praxis stehend oder sitzend durchgeführt. Meine altbewährte Tachyopressur Methode wird liegend ausgeführt. Beide Behandlungsmethoden dürfen nun kraftvoll zusammenfliessen und während der Behandlung fokussiere ich mich zu 100% auf Deine Gesundheit, Deinen Körper, Deinen Geist und Deine wundervolle Seele.

Weiterhin biete ich natürlich auch meine beliebten Fernbehandlungen an. Es ist wundervoll was auch auf diesem Weg möglich ist. Von Fernbehandlung spricht man, wenn ich mich mit einer nicht anwesenden Person energetisch verbinde und in ihrem Feld Selbstheilung aktiviere. Dabei tauche ich unter anderem in die Aura, die Chakren, die Organe, die Seele und vieles mehr ein.

Da Energie nicht ortsgebunden ist, spielt es überhaupt keine Rolle welche Distanz uns trennt - ob Chur, Zürich, Köln, Phuket oder Sri Lanka - alles ist möglich. Ich verbinde mich zum vereinbarten Termin und zur ausgemachten Zeit mit Dir und behandle Dich dann. Dazu versetze ich mich in eine Art meditativen Zustand um mich in Dein Energiefeld hinein zu fühlen. Dabei wird nicht telefoniert.


Sehr gerne gebe ich Dir auch wertvolle, kurze Übungen mit auf den Weg. Nutze die Kraft der Gedanken, denn Vorstellungskraft ist stärker als Willenskraft und die Energie folgt der Aufmerksamkeit.