News-Blog

Sommerpause

(30.6.2023)

Ich liebe die Stille in meinen Gedanken.

Dann kann ich spüren und fühlen was mein Herz mir sagen will!

Ein wundervolles erstes halbes Jahr, mit vielen spannenden und schönen Behandlungen neigt sich dem Ende und ich werde nun meine Sommerpause bis zum 15. August geniessen!

Ich wünsche jedem Einzelnen von Euch einen wundervollen Sommer mit unvergesslichen Erinnerungen, denn in schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit zurück!

In Verbundenheit, eure Petra

Und plötzlich weisst du es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen!

(8.6.2023)

Freudig darf ich für meinen nächsten Tachyon Energieheilung Grundkurs noch Ausbildungsplätze anbieten. Achtsam und mit viel Herzenergie begleite ich dich sehr gerne in die wundervolle “Welt” der feinstofflichen Heilarbeit. Unverbindlich gebe ich dir gerne weitere Informationen. Nächster Ausbildungs- start ist

Dienstag, 22. August 23 (Modul 1)

Dienstag, 29. August 23 (Modul 2)

Dienstag, 12. Sept. 23 (Modul 3)

Ich freue mich so sehr auf unsere gemeinsame “Heilreise”

Herzensgruss, eure Petra